Agiles Schätzen Nachlese. Interview mit Dennis Wagner.

Agiles Schätzen ist in der Community ein kontroverses Thema. Neben der eigentlichen Sinnfrage gibt es häufig Unklarheiten in Bezug auf das Verständnis. In Podcast-Folge #19 „Agiles Schätzen“ gehe ich auf diese Fragen ein und verdeutliche, warum und wie wir das agile Werkzeug einsetzen. In dieser Nachlese schildert Dennis Wagner (Agile Coach) in einem Interview seine Sichtweisen und Erfahrungen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Übrigens: Solltest Du interessiert sein, dich im Rahmen eines Trainings noch einmal genauer mit den Scrum Events, Artefakten und Rollen theoretisch sowie praktisch auseinanderzusetzen, empfehle ich das Certified Scrum Master Training

 

Schreibe einen Kommentar